Startseite

Herzlich willkommen auf meiner Homepage! Mein Name ist Sabrina Pesch, und ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Lass mich dir ein wenig mehr über mich und meine Leidenschaften erzählen.

 

Ich bin 39 Jahre alt und stamme ursprünglich aus Düsseldorf-Heerdt. Im Jahr 2018 habe ich mein Studium der Germanistik und Wirtschaftswissenschaften an der Universität in Wuppertal erfolgreich abgeschlossen. Doch meine wahre Leidenschaft gilt dem Schreiben und der Kunst.

Mein erstes Werk, der Psychothriller "In Vollendung vom Leben gezeichnet," entstand aus meiner eigenen Fotoserie mit dem gleichen Namen. Diese Serie beschäftigte sich mit den Empfindungen von Menschen, die unter "unsichtbaren" Krankheiten leiden. In meinem Roman verknüpfe ich die Themen meiner Fotoserie mit einer packenden Geschichte und hoffe, damit das Bewusstsein für diese wichtige Problematik zu schärfen.

 

Ein weiteres Buch, das mir sehr am Herzen liegt, ist "Fahr wohl, kleine Alice." Dieser Thriller spielt in Hilden, meiner aktuellen Heimat. Hier fühle ich mich geborgen und inspiriert, was sich in meiner Arbeit niederschlägt. Natürlich lebe ich hier nicht alleine, sondern mit meinem Mann und vier unserer fünf wunderbaren Kinder. So eine Großfamilie kann manchmal ganz schön Chaotisch sein, doch genau dieses Chaos liebe ich mehr, als alles andere auf der Welt.

Neben dem Schreiben bin ich auch als künstlerische Fotografin tätig. Die Kamera ist für mich ein weiteres Medium, um Geschichten zu erzählen und Emotionen einzufangen. Es ist mir eine Freude, meine beiden größten Leidenschaften, das Schreiben und die Fotografie, miteinander zu verbinden.

 

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mich und meine Arbeit kennenzulernen. Ich hoffe, du findest hier interessante Einblicke in meine Welt der Literatur und Fotografie. Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren, wenn du Fragen hast oder mit mir in Kontakt treten möchtest. Ich freue mich auf den Austausch und darauf, dich auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen!

Zusätzlich zu meinen Büchern und fotografischen Arbeiten teile ich auf meinem Blog auch regelmäßig aktuelle Themen rund um das Schreiben und die Fotografie.

 

Mein Blog ist der Ort, an dem ich meine Leidenschaften mit dir teile und hoffentlich auch neue Inspiration für deine eigenen kreativen Vorhaben bieten kann.

Vielen Dank für dein Interesse an meiner Arbeit, und ich lade dich herzlich dazu ein, meinen Blog zu besuchen und sich mit mir über diese faszinierenden Themen auszutauschen.