Babybauch

… die kleinen Glücksmomente von heute werden zu    den wertvollsten Erinnerungen von morgen …

Du erwartest ein Baby!

Das ist eine ganz besondere Zeit, vor allem, wenn es das erste Kind ist. Es ist ein Ereignis, welches nicht so oft im Leben vorkommt. Deshalb möchte ich Dir mit meinen Bildern eine unvergessliche Erinnerung an Deine Schwangerschaft schaffen. Und mit der Vorfreude wächst auch dein Bauch. Dein Partner und Geschwisterkinder sind beim Babybauchshooting natürlich ebenfalls herzlich Willkommen. Vor allem wenn dieses Shooting als Familienshooting kombiniert wird, ist es empfehlenswert, das Shooting in der Natur umzusetzen. Hier entstehen dann ganz zauberhafte, natürlich Erinnerungen die euch ein Leben lang erhalten bleiben. 

Die beste Zeit für dein Babybauchshooting:

Eine Faustregel sagt ab der 32. Schwangerschaftswoche und spätestens vor der 35. SSW: Sobald Du diesen Punkt erreichst, könnte ein Shooting anstrengend werden. Jedoch ist dies nur eine Empfehlung. Es kommt natürlich immer darauf an, wie du dich wohl fühlst.