Eure Fotografin in Hilden

Mein Name ist Sabrina Pesch, ich bin 37 Jahre alt, komme aus Hilden, und ich bin die Frau hinter der Kamera. Und dort ist mein Motto: "Geht nicht, gibt's nicht." Meine Arbeiten gehen von klassischen Porträts, Shootingspaziergängen im Wald bis über Familienbilder und enden aktuell bei meinen Herzensprojekten Nackt und echt auf'm Hocker und Vom Leben gezeichnet. Was natürlich nicht bedeutet, dass hier Schluss mit lustig ist. Man wächst mit seinen Aufgaben und mal sehen, wohin uns die Reise bringt. Kreativität kennt keine Grenzen und ich bin immer bereit, neue Wege zu gehen.

Wenn Du also Lust auf ein Shooting mit Humor und kreativem Wahnsinn hast, melde dich gerne bei mir und wir machen einen Termin in meinem kleinen Homestudio oder auch gerne in Wald und Flur.

Ich lege großen Wert darauf, dass meine Arbeiten „echt“ sind. Hier ist es egal, ob jemand nicht dem Idealbild der Gesellschaft entspricht. Zu dick, zu dünn oder eine „unpassende“ Nase gibt es bei mir nicht.

Fotos sind nicht nur Momentaufnahmen auf einem Blatt Papier. Fotos sind so viel mehr! Es beginnt mit der Investition in sich selbst und der Bereitschaft Erinnerungen einzufangen, die nie wiederkommen.

 

Ich möchte Euch von Herzen gern auf dem Weg zu diesen Erinnerungen begleiten und gemeinsam mit Euch etwas Individuelles und Persönliches schaffen, was Euch auch noch in 20 Jahren ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

An dieser Stelle möchte ich Lenny Kravitz zitieren:

 

„Fotografie ist magisch. Wie eine Zeitkapsel, die den Moment am Leben hält“.

Wenn Du nun neugierig geworden bist, dann schau dich in Ruhe um, hier findest du alle wichtigen Informationen, welche du  zu Deinem einzigartigen Fotoshooting benötigst.

Meine Arbeitsbereiche

 Individuelle Fotografie

Emotionale Fotografie

Einzel- und Paarfotografie

Kinder- Familienfotografie

Babybauchfotografie

Bandfotografie