Ich mach dann mal eben nen Bildband
Ich mach dann mal eben nen Bildband. Ein kleiner Einblick in mein aktuelles Projekt: Just People.
Nackt und echt auf’m Hocker
Ein Mensch - ein Hocker - eine Geschichte

Geschichten aus unserer Mitte - Vom Leben gezeichnet
Wir alle sind vom Leben gezeichnet. Die einen mehr, die anderen weniger. Nicht immer sind die Wunden und Narben, welche zurück bleiben zu sehen, oftmals sind sie tief unter der Oberfläche und bleiben für die meisten um uns herum unentdeckt. Aber manchmal sind die seelischen Wunden auch äußerlich zu sehen. Das tragische daran ist: Egal ob diese Wunden äußerlich oder innerlich sind, unsere Gesellschaft verschließt leider noch viel zu häufig die Augen davor.
Es sind doch nur Haare - Zwischen Anpassung und Selbstbestimmung
Die ideale Frau hat langes Haar, welches bitte nicht zu sehr gestylt sein sollte. Eher etwas wild. Ja, so mag es scheinbar die Männerwelt. Das habe ich mir an dieser Stelle nicht ausgedacht, dies ist tatsächlich das Ergebnis einer Umfrage. Nun gut. Aber was ist, wenn eine Frau diesem Ideal gar nicht entsprechen möchte, da es nicht ihrem eigenen Wohlfühlfaktor entspricht? Nehmen wir ein ganz krasses Beispiel. Frauen mit Glatze. Diese Frauen stehen oft vor einem gewaltigen Problem. Nämlich...