Das bin ich

Mein Name ist Sabrina Pesch, ich bin 37 Jahre alt, komme aus Hilden, und ich bin die Frau hinter der Kamera. Und dort ist mein Motto: "Geht nicht, gibt's nicht." Meine Arbeiten gehen von klassischen Porträts im Studio bis über Shooting Spaziergänge im Wald.

Und natürlich gibt es da noch meine Herzensprojekte Nackt und echt auf'm Hocker und Vom Leben gezeichnet

Hier ist jedoch natürlich noch nicht Schluss mit lustig. Man wächst mit seinen Aufgaben und mal sehen, wohin uns die Reise bringt. Kreativität kennt keine Grenzen und ich bin immer bereit, neue Wege zu gehen.

Ich lege großen Wert darauf, dass meine Arbeiten „echt“ sind. Hier ist es egal, ob jemand nicht dem Idealbild der Gesellschaft entspricht. Zu dick, zu dünn oder eine „unpassende“ Nase gibt es bei mir nicht.

Fotos sind nicht nur Momentaufnahmen auf einem Blatt Papier. Fotos sind so viel mehr! Es beginnt mit der Investition in sich selbst und der Bereitschaft, Erinnerungen einzufangen, die nie wiederkommen.

Wenn Du also Lust auf ein Shooting mit Humor und kreativem Wahnsinn hast, melde dich gerne bei mir und wir machen einen Termin in meinem kleinen Homestudio oder auch gerne in Wald und Flur.